Kristallwelten

Ausflug_Tirol

Ausflug nach Tirol

Bei schönem Wetter ging die Reise in einem 5 Sterne Bus am 5. Mai 2012 ins Zillertal, wo wir ein stillgelegtes Bergwerk besuchten.

Nach dem Mittagessen in Zell im Zillertal ging die Fahrt nach Wattens, wo wir im Hotel „Zum schwarzen Adler“ eingecheckt haben. Der Nachnittag stand zur freien Verfügung, wurde zur Ortsbesichtigung oder Entspannung auf der Hotelterasse genutzt. Abendessen und der Aufenthalt in verschiedenen Bars im Ort ließen die Zeit rasch vergehen.

Nach dem Frühstück ging`s zur Ausstellung „Kristallwelten“ der Fa. Swarovski, wo wir in die Welt des Andree Heller eingetaucht sind. Das anschließende Mittagessen in Weer war für einige Kolleginnen eine Herausforderung.

Danach ging`s zum Friedhof der „lustigen Aufschriften“ nach Kramsach und anschließend zur Windbeutelgräfin nach Ruhpolding.

Gegen 19 Uhr 30 waren wir dann wieder in Linz.

Der Vorstand bedankt sich bei Koll. Piwetz für die Organisation und Durchführung des Ausflugs nach Tirol.

PS: Leider hat sich die Speicherkarte meiner Kamera verabschiedet, daher kann ich Euch nur einige wenige Bilder anbieten (Hasi).

Kristallwelten 

Bildergalerie