Coronavirus_Wichtige_Information

Wichtige Information

Liebe Clubkolleginnen, liebe Clubkollegen,

Die heute (03.11.2020) in Kraft getretene aktuelle COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung zwingt uns leider wieder zu unpopulären Maßnahmen.

Geschlossene Räumlichkeiten der Sportstätten dürfen dabei nur betreten werden, soweit dies zur Ausübung des Sports im Freiluftbereich erforderlich ist.

Das Verweilen in der Sportstätte ist mit der Dauer der Sportausübung beschränkt.

Aus diesem Grunde ist die Bewirtung in unserem Vereinslokal bis auf weiteres (Gültigkeit dieser Verordnung) nicht erlaubt.

Daraus leiten wir ab:
Wir können uns auf unseren Freiflächen bewegen, aber ein Zusammensitzen oder -stehen in Gruppen oder eine private Bewirtung  ist nicht gestattet.

Wir ersuchen alle Mitglieder sich an diese neue Regelung zu halten. Damit leistet jede und jeder Einzelne einen Beitrag zur Vermeidung der Ausbreitung von COVID-19.

Linz am 3.11.2020

Der Vorstand