Sportboothafen_schwimmendes_Klubhaus

Schwimmendes Klubhaus im Sportboothafen Linz

Unser schwimmendes Klubhaus im Sportboothafen nimmt Formen an.
Am 12. Dezember wurde das Klubhaus mit einem Tieflader angeliefert und mit einem Spezialkran der Fa. Felbermayr abgeladen.
Mit der tatkräftigen Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen wurde das Klubhaus mit Schwimmkörpern versehen und ins Wasser verbracht.
Anschließend konnte das schwimmende Klubhaus händisch zum ehemaligen Versorgungsfloß gezogen werden, wo es dann verschraubt und gesichert wurde.
Mittlerweile ist im Inneren die elektrische Installation sowie ein Teil der Wand- und Deckenverkleidung montiert worden.

An dieser Stelle gebührt den Kollegen ERNST TRHAL und STEFAN HÖGLINGER ein besonderer Dank, da sie bisher federführend an dem Projekt gearbeitet haben.

Derzeit liegen wir gut im Zeitplan und sind zuversichtlich im Frühjahr 2023 unser schwimmendes Klubhaus in Betrieb nehmen zu können.